Hinweise

Foto: Marlen Wagner

Chr. Kupke – Dozent für theoretische und angewandte Ethik (z. Zt. Lazarus-Schulen Berlin); frei­­schaf­fen­der Phi­lo­soph im Arbeitskontext: Phi­lo­so­phie und Psy­cho­ana­ly­se; Phi­lo­so­phie, Psy­chia­trie und Psy­cho­pa­tho­lo­gie (insbesondere Psy­cho­pa­tho­lo­gie der Zeit). Grün­dungs- und Vor­stands­mit­glied der Berliner Ge­sell­schaft für Phi­lo­so­phie und Wis­sen­schaf­ten der Psy­che (www.gpwp.de). Mither­aus­ge­ber des Online-Journals für Phi­lo­so­phie und Psy­chi­a­trie (www.jfpp.org). Preisträ­ger des Prei­­ses der DGPPN für Phi­lo­so­phie in der Psychiatrie 2008.

***

Sie befinden sich (www.christiankupke.wordpress.com) auf meinem Ver­öf­fent­li­chungs-Blog Philosophische Notizen. Hier versammle ich philosophische Ge­le­gen­heits­tex­te, die während meiner laufenden Lektüre- und Schreibarbeit anfallen. Diese Texte zeichnen sich durch ihren essayistischen und experimentellen Charakter aus und geben, oft in überspitzter und polemischer Form, die Richtung vor, in der sich mein Denken bewegt.

Diesem Veröffentlichung-Blog ist eine korrespondierende biographische Website zu­ge­ord­net (www.christiankupke2.wordpress.com), die nur bei Gelegenheit aktualisiert wird und auf der sich weitere Informationen, vor allem zu meiner Lebensgeschichte (ab­wei­chend von meiner intellektuellen Biographie) und zu meinen gegenwärtigen Ak­ti­vi­tä­ten, finden lassen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s